Kirche der Heiligen Vagina

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Kirche der Heiligen Vagina (KdHV) ist eine Glaubensgemeinschaft deren Genese weitgehend im Dunkeln liegt. Über ihre Glaubenslehren sind wir durch die Arbeiten des renomierten Theologiekritikers Walter M. Oers in den Grundzügen informiert. Anhänger der KdHV heißen Vaginisten, ihr Oberhaupt wahrscheinlich Popst oder Pipst. Sie beruft sich vor allem auf das 12. Buch Möse.

Die Anhänger der KdHV glauben, „dass Gott eine Frau ist, eine Frau mit großen, mächtigen …“. Die Ellipse hat vermutlich dieselben Gründe wie das Meiden der Aussprache des Gottesnamens Jahwe im Judentum. Weitere Dogmen sind die „Befleckte Empfängnis“ und die Reingenitalation, weshalb bei Begräbnissen der KdHV die Genitalien vom sterblichen Fleisch getrennt und in Spiritus konserviert werden.

Anhänger der KdHV waren in der Vergangenheit immer wieder Verfolgungen ausgesetzt, vor allem durch fundamentalistische Kameltholiken, wie etwa die Anhänger der KKK. Da die Vaginisten auch den Schwulismus ablehnen, wurden sie mit einem Bannstrahl belegt.

Da die Rituale der KdHV meist bei Dunkelheit stattfinden, ist über sie wenig bekannt. Eine Ausnahme bildet die Zwanghafte Masturbation.

Literatur[bearbeiten]

  • Walter M[uhammad] Oers: Vagina, Frankfurt 1996.
  • Walter M[uhammad] Oers: Wenn er gut drauf ist, erläßt er alle Sünden: so treiben's die Klerikalen, Frankfurt 1985.

Siehe auch.png Siehe besser nicht:  Kleines Arschloch
Siehe auch.png Schau mal in die Wahnsinnig Weite Wüste: Offizielle „Kirche der heiligen Vagina“-Webseite

Siehe auch.png Hat gar nichts zu tun mit:  Heilibär